Durchsuchen Sie die ganze Station

Chillers

Die von LNEYA hergestellten mittelgroßen Einflüssigkeits-Niedertemperaturkühler haben einen Kühltemperaturbereich von -150 °C bis -5 °C, eine schnelle Kühlgeschwindigkeit, sind sicher und zuverlässig und werden zur schnellen Flüssigkeitskühlung verwendet. Es verfügt über eine sekundäre Unterkühlungstechnologie, einen kompletten Satz importierter Kältesteuerungen und eine schnelle Kühlung. Die Kühltemperatur ist niedrig.

 

Derzeit befindet es sich in derselben Branche auf einem fortgeschrittenen Niveau in der Forschung und Entwicklung der Einzelmaschinen-Kaskadenkühltechnologie. Die Forschung zum schnellen Temperaturanstieg bei hohen und niedrigen Temperaturen und zur Temperaturtechnologie befindet sich auf internationalem Spitzenniveau. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen Erfindungspatente, neue Patentzertifizierungen sowie ISO- und CE-Zertifizierungen erhalten.

 

Hinweis: Es sind sowohl luftgekühlte als auch wassergekühlte Kühler erhältlich. Explosionsgeschützter Schrank kann individuell angepasst werden.

Unsere Kühlgeräte verfügen über verschiedene Temperaturbereiche und entsprechende Kühlleistungen und Modelle. Wenn Sie die Preise wissen möchten, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf der Seite.

 

 

Erweitern Sie mehr!

Wuxi Guanya Refrigeration Technology co., ltd

Chillers

The medium-sized single-fluid low-temperature chillers produced by LNEYA has a cooling temperature range of -150°C~-5°C, fast cooling speed, safe and reliable, and is used for rapid liquid cooling. It adopts secondary subcooling technology, a complete set of imported cold controls, and rapid cooling. The cooling temperature is low.

At present, it is at the advanced level in the same industry in the research and development of single-machine cascade refrigeration technology. The research on high and low temperature rapid temperature rise and temperature technology is at the international advanced level. Over the years, the company has obtained invention patents, new patent certifications and ISO and CE certifications.

Note: Both Air Cooled Chillers And Water Cooled Chillers Are Available. Explosion Proof Cabinet Can Be Customized.



GET YOUR INDUSTRIAL CHILLER INQUIRY


You can find us through lneya. We have representatives from the United States, UK, Germany,etc. You can get the support you need during all stages of the process. Request a quote for industrial chillers, email us, or call (86) 18751545184 today.


products
Contact US
Tel: + 86 18751545184
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.203, Hongyun Road, Hongshan Street, Optoelectronics Park, Xinwu District, Wuxi City, Jiangsu Province, China
code chat